Die kleinen Entdecker

Die nächsten Kurse starten am 06. März um 10:00 und 11:30!

 

Der Kurs „Die kleinen Entdecker“ ist ein Eltern-Kind-Programm für die ersten Babymonate. Der Kurs ist geeignet für Babys ab 8 Wochen.

In den ersten Monaten mit Baby ergeben sich viele Fragen rund um die Themen Schlafen, Füttern, Tragen, Motorik, Bindung, Förderung: was ist gut für mein Baby, wie kann ich es altersgerecht und bedürfnisorientiert fördern? 

Daneben bleibt Zeit zum Kennenlernen, Austauschen und  besprechen individueller Themen und Unsicherheiten.

Die Themen werden alle von der bindungs- und entwicklungspsychologischen Grundlage aus betrachtet. Wir wollen gemeinsam

  • singen, reimen und spielen
  • die Wahrnehmung & Bewegung altersgerecht fördern
  • den Babys Zeit zum Entdecken geben
  • eine entspannte Atmosphäre zum Austausch und Kennenlernen schaffen

 

nächste Kurstermine:

06.03.2018 um 11:30 Uhr

08.05.2018 um 11:30 Uhr

Am 06. März sowie 08. Mai startet der Kurs II für alle, die die kleinen Entdecker schon mal mitgemacht haben und eine zweite Runde entdecken möchten (dienstags von 10:00 – 11:30 Uhr).

 

8 Termine à 1,5 Stunden für 80€. Anfragen bitte telefonisch (0176 31584342), per E-Mail (info@psychotherapie-linnemann.de) oder über die Liste in der Hebammenpraxis (AGB’s).